„Topmodel“-Wettstreit: Lisa aus Contwig hebt mit Helikopter ab

Contwig · Die fünfte Episode in der vergangenen Woche lief für die Contwigerin Lisa Sophie Bärmann in der TV-Sendung "Germany´s next Topmodel" richtig rund. Die 20-jährige Schülerin hatte als Teamleaderin das Sagen in der Modellvilla in Los Angeles, wurde dennoch von allen gemocht und lieferte sowohl beim Fotoshooting als auch beim Entscheidungslauf eine tolle Leistung ab.

Heidi Klum und Wolfgang Joop lobten sie ausgiebig und Lisa Sophie durfte mit den 17 verbleibenden Mitstreiterinnen in die nächste Runde einziehen.

Doch stets nach dem Motto "neue Woche, neues Glück" muss sich Lisa auch in der sechsten Episode wieder von Neuem den Herausforderungen der Show stellen. So ist nicht nur ihre Woche als Teamleaderin zu Ende, es warten auch andere Aufgaben auf die 18 Modellanwärterinnen. Galt es in der letzten Woche noch auf einem Flugzeugschrottplatz zu laufen, geht es dieses Mal mit einem Helikopter hoch in die Luft. Beim Fotoshooting mit dem Helikopter müssen die Mädchen nicht nur Höhenängste überwinden, sondern mit diesem "Accessoire", wie Heidi Klum den Helikopter nennt, auch noch toll aussehen und sich gekonnt in Szene setzen. Zusätzlich dürfen die Kandidatinnen in längst vergangenen Zeiten schwelgen.

Als persönliche Aufgabe müssen sie ihre eigenen Kinderfotos nachstellen. Ob Lisa erneut Lob erntet, ebenfalls gegen Höhenangst kämpfen muss und ob sie es schafft, eine Runde zu kommen, ist heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro Sieben zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort