1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Tasche mit Kamera und Bargeld im Badeparadies gestohlen

Tasche mit Kamera und Bargeld im Badeparadies gestohlen

Zweibrücken. Einem Gast des Zweibrücker Badeparadieses ist am Mittwoch eine Bauchtasche der Marke Eastpack gestohlen worden. Der Besucher hatte die Tasche vor dem Duschraum auf eine Bank gelegt. Als er zurückkam, war sie weg. In der Tasche befanden sich eine Digitalkamera der Marke Kodak, eine schwarze Geldbörse mit Bargeld und Ausweisen

Zweibrücken. Einem Gast des Zweibrücker Badeparadieses ist am Mittwoch eine Bauchtasche der Marke Eastpack gestohlen worden. Der Besucher hatte die Tasche vor dem Duschraum auf eine Bank gelegt. Als er zurückkam, war sie weg. In der Tasche befanden sich eine Digitalkamera der Marke Kodak, eine schwarze Geldbörse mit Bargeld und Ausweisen. Es entstand ein Schaden von rund 250 Euro, wie die Polizei gestern mitteilte. redDie Zweibrücker Polizei bittet um Hinweise, Telefon (0 63 32) 97 60.