Tagsüber in Wohnung eingedrungen und Duellpistole gestohlen

Oberauerbach. Eine Stahlkassette mit Bargeld und Herrenschmuck, eine Holzschatulle mit eine Vorderlader-Duellpistole sowie ein Silberbesteck erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Battweiler Straße in Oberauerbach. Die Straftat wurde am Donnerstag, in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr verübt worden, teilte die Polizeidirektion Pirmasens gestern mit

Oberauerbach. Eine Stahlkassette mit Bargeld und Herrenschmuck, eine Holzschatulle mit eine Vorderlader-Duellpistole sowie ein Silberbesteck erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Battweiler Straße in Oberauerbach. Die Straftat wurde am Donnerstag, in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr verübt worden, teilte die Polizeidirektion Pirmasens gestern mit. Der Gesamtschaden belaufe sich auf rund 5000 Euro. redWer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Die Polizei Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60, und die Kriminalpolizei Pirmasens, Tel. (0 63 31) 52 00 bitten um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort