Stadtjugendamt sucht noch Betreuer für die Ferienfreizeiten

Zweibrücken. Das Stadtjugendamt führt auch diesen Sommer Ferienfreizeiten durch. Für diese werden noch Betreuer gesucht, die Interesse an der Beschäftigung mit Kindern haben und dafür auch ein Taschengeld erhalten. Voraussetzung für diese Betreuung von Kindern oder Jugendlichen ist ein Mindestalter von mindestens 16 beziehungsweise 18 Jahren

Zweibrücken. Das Stadtjugendamt führt auch diesen Sommer Ferienfreizeiten durch. Für diese werden noch Betreuer gesucht, die Interesse an der Beschäftigung mit Kindern haben und dafür auch ein Taschengeld erhalten. Voraussetzung für diese Betreuung von Kindern oder Jugendlichen ist ein Mindestalter von mindestens 16 beziehungsweise 18 Jahren. Wasserscheu sollten die Betreuer nicht sein, dafür kreative Ideen haben für Angebote, die mit den Kindern oder Jugendlichen umgesetzt werden können. redInteressierte melden sich bei Stadtjugendpfleger Gerhard Burkei unter (0 63 32) 87 15 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort