Spielekonsole aus Auto gestohlen

Zweibrücken. Ein Auto der Marke Toyota ist am Mittwochabend zwischen 19 und 23.15 Uhr in Ernstweiler aufgebrochen worden. Aus dem Wagen mit Homburger Kennzeichen, der in der Straße Am Hofweg geparkt war, wurde eine Nintendo-Spielekonsole des Typs DSI gestohlen, wie die Polizei gestern mitteilte. Es entstand ein Sachschaden von rund 350 Euro

Zweibrücken. Ein Auto der Marke Toyota ist am Mittwochabend zwischen 19 und 23.15 Uhr in Ernstweiler aufgebrochen worden. Aus dem Wagen mit Homburger Kennzeichen, der in der Straße Am Hofweg geparkt war, wurde eine Nintendo-Spielekonsole des Typs DSI gestohlen, wie die Polizei gestern mitteilte. Es entstand ein Sachschaden von rund 350 Euro. redDie Zweibrücker Polizei bittet um Hinweise, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort