Spanisch Intensivkurs an der VHS Zweibrücken

Zweibrücken. Die Volkshochschule Zweibrücken bietet ab Dienstag, 7. Februar, um 19.30 Uhr einen Spanisch Intensivkurs an. Er richtet sich an Teilnehmer, die schnell Spanisch lernen möchten und dementsprechend auch zwischen den Kurstagen viel Zeit investieren. Zweimal in der Woche treffen sich die Teilnehmer mit Dozentin Marie-Luise Moritz, um gemeinsam zu üben

Zweibrücken. Die Volkshochschule Zweibrücken bietet ab Dienstag, 7. Februar, um 19.30 Uhr einen Spanisch Intensivkurs an. Er richtet sich an Teilnehmer, die schnell Spanisch lernen möchten und dementsprechend auch zwischen den Kurstagen viel Zeit investieren. Zweimal in der Woche treffen sich die Teilnehmer mit Dozentin Marie-Luise Moritz, um gemeinsam zu üben. Der Kurs eignet sich laut VHS etwa zur Urlaubsvorbereitung. Ziel sei es, dass die Teilnehmer einfache Wörter und Sätze über vertraute Themen verstehen und sich auf einfache Art darüber unterhalten können. redWeitere Infos bei der VHS unter Telefon (0 63 32) 20 97 40.

vhs-zweibruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort