"Service ist unsere Stärke"

Wäsche und Mode in gleichbleibend hoher Qualität zu vernünftigen Preisen, das wissen die Kundinnen und Kunden von Witt Weiden schon seit 1907 zu schätzen - und seit dem 22

 Marianne Schmidt (links) und Waltraud Wenzel beim Stöbern. Fotos: elb

Marianne Schmidt (links) und Waltraud Wenzel beim Stöbern. Fotos: elb

Wäsche und Mode in gleichbleibend hoher Qualität zu vernünftigen Preisen, das wissen die Kundinnen und Kunden von Witt Weiden schon seit 1907 zu schätzen - und seit dem 22. September auch in Zweibrücken: In der Hauptstraße 17 bis 19 hat sich das Unternehmen mit einem neuen Fachgeschäft niedergelassen und präsentiert sein Angebot in einem großzügigen und modernen Ambiente auf einer Verkaufsfläche von 290 Quadratmetern.Unter dem Motto "Verkaufen mit Herz" sorgt das Verkaufsteam des Fachgeschäftes in Zweibrücken für die kompetente Beratung der anspruchsvollen Kundschaft und die Umsetzung der umfassenden Service-Leistungen. "Service ist unsere Stärke!", bestätigt Vertriebsleiterin Karin Repoki das bewährte Konzept und verdeutlicht auch gleich, was das Traditionsunternehmen von den Mitbewerbern unterscheidet: "Die kostenlose Lieferung der Ware, den Kauf auf Rechnung und die Möglichkeit, in Raten zu zahlen, empfinden die meisten Kunden gerade bei größeren Mengen als besonders praktisch." Ein eventueller Umtausch geht völlig unproblematisch vonstatten und ist ebenso wie der Änderungsservice selbstverständlich. Geändert wird allerdings eher selten, und ein Blick auf die Mode-Kollektion verrät auch, warum: Witt Weiden hat sich mit den Jahren zum erfahrenen Passformspezialisten entwickelt und bietet Lösungen für fast jede Figur. Die Kundin findet hier Mode in Kurz- und Extrakurz-Größen sowie Hosen in speziell proportionierten Hüftgrößen für die unterschiedlich geformten Taillen und Hüften. "Das ist wirklich was für uns, so ein Geschäft haben wir in Zweibrücken gebraucht", schwärmt Waltraud Wenzel. "Qualität und tolle Designs zu einem guten Preis, eine echte Marktlücke, die geschlossen wurde", fügt ihre Freundin Marianne Schmidt hinzu. "Schon meine Eltern haben bei Witt Weiden bestellt, ich bin quasi mit dem Unternehmen groß geworden", betont sie. "Wäsche kauft man bei Witt" ist nicht umsonst zum geflügelten Wort geworden: Speziell geschulte Fachkräfte, die sich regelmäßig weiterbilden, garantieren für die umfassende Beratung der Kunden im Wäsche- und Miederwarenbereich. Namhafte Hersteller und bewährte Hauslieferanten bürgen darüber hinaus für Qualität und erweitern das Sortiment um eine breite Auswahl an Tag- und Nachtwäsche für die Dame und den Herrn.Sollten dennoch Wünsche offen bleiben, ist es möglich, aus dem großen Gesamtangebot des Hauptkataloges seine Favoriten zu wählen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort