Serie von Auto-Aufbrüchen in Zweibrücken

Zweibrücken. In den vergangenen Tagen wurden in Zweibrücken vier Autos aufgebrochen, teilte die Polizei gestern mit. Zwischen dem 2. und 4. Oktober wurden in der Tilsitstraße an einem weißen Opel-Astra zwei Scheiben eingeschlagen. Der bisher unbekannte Täter stahl aus dem Wagen einen Geldbeutel. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro

Zweibrücken. In den vergangenen Tagen wurden in Zweibrücken vier Autos aufgebrochen, teilte die Polizei gestern mit. Zwischen dem 2. und 4. Oktober wurden in der Tilsitstraße an einem weißen Opel-Astra zwei Scheiben eingeschlagen. Der bisher unbekannte Täter stahl aus dem Wagen einen Geldbeutel. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. In der gleichen Straße wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein schwarzer Opel-Astra aufgebrochen. Aus dem Handschuhfach wurde ein Navigationsgerät entwendet. In der gleichen Nacht schlug ein unbekannter Täter in der Oberen Dennisstraße die Seitenscheibe eines Nissan Micra ein und durchsuchte eine Tasche, gestohlen wurde jedoch nichts. Am vergangen Montag zwischen 14 und 15.45 Uhr wurde aus einem Renault-Twingo in der 22er Straße eine Handtasche gestohlen. Dadurch ist ein Schaden von 600 Euro entstanden. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort