1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Dienst-Jubiläum: Seit 25 Jahren im Team der Kita Kleinsteinhausen

Dienst-Jubiläum : Seit 25 Jahren im Team der Kita Kleinsteinhausen

(red) Maria Baumann ist sozusagen die „gute Seele“ der Kita Kleinsteinhausen und mittlerweile schon seit 25 Jahren ein ganz fester Bestandteil der Einrichtung. Zum Jubiläum überreichten ihr Ortsbürgermeisterin Martina Wagner, der Förderverein und der Elternbeirat eine Urkunde und ein Blumenpräsent.

(red) Maria Baumann ist sozusagen die „gute Seele“ der Kita Kleinsteinhausen  und  mittlerweile schon seit 25 Jahren ein ganz fester Bestandteil der Einrichtung. Zum Jubiläum überreichten ihr Ortsbürgermeisterin Martina Wagner, der Förderverein und der Elternbeirat eine Urkunde und ein Blumenpräsent.

Maria Baumann ist stellvertretende Leiterin der Einrichtung und ein „sehr herzlicher und liebevoller Mensch“, würdigt sie Nicole Enkler vom Kita-Team. „Sie hat für jeden, sei es Kind, Eltern oder Kolleginnen, stets ein offenes Ohr. Durch ihre pädagogischen Impulse und auch Kenntnisse und Fähigkeiten bereichert sie die pädagogische Arbeit.“