Schwere Attacke am Rande von Dorffest

Großsteinhausen · Schwere Attacke am Rande von Dorffest Am Sonntagmorgen, gegen 5.40 Uhr, ist ein 21-jähriger Besucher des Großsteinhauser Dorffestes in der Hauptstraße durch einen 25-jährigen Mann attackiert und dabei so schwer verletzt worden, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Das teilte die Polizei gestern mit. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Inspektion in Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 97 60 zu melden.

Handtasche aus Pkw gestohlen

Am Montag, zwischen 10.15 Uhr und 10.25 Uhr, wurde am Friedhof in Contwig in der Maßweilerstraße an einem Renault Clio die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen und eine Handtasche entwendet. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Schaden beläuft sich auf rund 1200 Euro. Der Besitzerin war zuvor ein Mann auf einem Fahrrad aufgefallen, der sich im Tatortbereich aufhielt. Diesen beschrieb sie wie folgt: zirka 20 bis 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank, dunkle Haare, bekleidet mit Jeans, schwarzer Trainingsjacke mit roten Streifen und Basecap.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort