Schwelbrand bei Firma am Funkturm

Zweibrücken. Am Mittwochmorgen, gegen neun Uhr, wurden in der Stadt Zweibrücken die Rettungskräfte alarmiert: Auf dem Gelände einer Firma am Funkturm sei es zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr Zweibrücken rückte gemeinsam mit Beamten der Polizeiinspektion aus. Vor Ort wurde festgestellt, dass es unter einer elektrischen Anlage zu einem Schwelbrand bei einem Unternehmen gekommen war

Zweibrücken. Am Mittwochmorgen, gegen neun Uhr, wurden in der Stadt Zweibrücken die Rettungskräfte alarmiert: Auf dem Gelände einer Firma am Funkturm sei es zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr Zweibrücken rückte gemeinsam mit Beamten der Polizeiinspektion aus. Vor Ort wurde festgestellt, dass es unter einer elektrischen Anlage zu einem Schwelbrand bei einem Unternehmen gekommen war. Die Ursache ist offensichtlich auf einen technischen Defekt der Anlage zurückzuführen, teilte die Polizei gestern mit. Der Schwelbrand konnte gelöscht werden. Eine Person klagte über Übelkeit durch das Einatmen des Rauches. Ein Sanitätsfahrzeug wurde angefordert, um den Betroffenen vorsorglich zu untersuchen. Ein Sachschaden entstand dank des schnellen Ausrückens der Rettungskräfte nicht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort