Schauspieltalent ist gefragt

Und da waren es nur noch zehn: In der vergangenen Episode am letzten Donnerstag lichtete sich das Feld in der TV-Sendung "Germany's next Topmodel" noch einmal gewaltig. Die Jury entschied sich gleich gegen zwei Kandidatinnen und läutete damit die Top Ten der zehnten Staffel ein.

Mit dabei: die 20-jährige Schülerin Lisa Sophie Bärmann aus Contwig . Ohne Beanstandungen rutschte sie in der letzten Episode geradewegs unter die letzten zehn und rückt dem Finale nochmals ein Stückchen näher. In der kommenden Episode am heutigen Donnerstagabend muss sie sich dann einer ganz neuen Herausforderung stellen. So müssen die Kandidatinnen dieses Mal nicht nur vor dem Fotoapparat, sondern auch vor der Videokamera eine gute Figur machen. Bei ihrem ersten Werbespot-Dreh haben sie die Aufgabe, einen Kaugummi zu bewerben. Doch dabei reicht es keinesfalls, nur gut auszusehen und einen Spruch aufzusagen, sondern das Ganze muss auch noch gerappt werden. Da sind Zungenbrecher und peinliche Momente programmiert. Außerdem können die Kandidatinnen erneut einen heiß begehrten Job ergattern. Beim Casting für ein Fitnessmagazin sind Ausdauer und Kraft gefragt. Ob Sportmuffel Lisa Sophie da mithalten kann und es erneut schafft, eine Runde weiterzukommen? Das zeigt sich heute um 20.15 Uhr auf ProSieben .