Mord Leichenfund: Mann aus Zweibrücker Land der Täter?

Zweibrücken/Saarbrücken · Der vor einem Jahr nach einer langen Partynacht in Kleinblittersdorf spurlos verschwundene Adriano G. (damals 19) aus Saarbrücken ist tot. Er wurde erdrosselt. Nach Angaben von Saar-Polizeisprecher Georg Himbert wurden jetzt Überreste seiner Leiche in einem Waldstück in der Nähe von Breidenbach bei Bitsch gefunden. Der mutmaßliche Täter, ein 22-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land, sitzt bereits seit Mitte Juli wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Der entscheidende Hinweis auf Tatort und Versteck der Leiche lieferte jetzt ein Zeuge, der einräumte, bei der Tat dabei gewesen zu sein und geholfen zu haben, die Leiche zu verstecken. Die Hintergründe der Tat führen wohl ins Drogenmilieu. Täter und Opfer hatten angeblich Streit um Geld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort