Wetter-Prognose Regnerische Tage, danach sonniger

Im Vorfeld eines kräftigen Tiefs gelangt heute nochmals warme Luft in unsere Region, dann gehen die Temperaturen allerdings spürbar zurück. Ab Sonntag stehen uns wieder wärmere Sommertag bevor.

Wetter-Prognose: Regnerische Tage, danach sonniger
Foto: SZ/Robby Lorenz

Vorhersage:

Donnerstag:

Heute scheint zunächst für eine Weile die Sonne. Anschließend nimmt die Bewölkung aber zu, es kann etwas tröpfeln oder gar ein kleiner Schauer niedergehen.

Freitag:

Die Wolken geben den Ton an und sorgen örtlich für Regen oder Schauern. Vereinzelt kann es auch blitzen und donnern. Mit auffrischendem Wind gehen die Temperaturen spürbar zurück.

Samstag:

Am Nachmittag stellen sich größere sonnige Phasen ein. Schauer bleiben die Ausnahme. Die Temperaturen sind mäßig-warm.

Sonntag:

Ein freundlicher Tag steht bevor.

Wetterdaten fürs Land:

Höchsttemperatur in Grad Celsius: Donnerstag 25 bis 27, Freitag 21 bis 23 Samstag 20 bis 22, Sonntag 21 bis 23.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort