1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Raubüberfall auf 22-Jährigen in Contwig

Raubüberfall auf 22-Jährigen in Contwig

Contwig. Ein 22 Jahre alter Contwiger ist am Sonntagabend am Schwimmbad überfallen worden. Gegen 21.25 Uhr näherten sich ihm zwei Männer, die ihm ein Messer an den Hals hielten und seine Geldbörse wollten. Als der 22-Jährige das ablehnte, schlugen die zwei Männer brutal auf ihn ein, wie die Polizei gestern mitteilte

Contwig. Ein 22 Jahre alter Contwiger ist am Sonntagabend am Schwimmbad überfallen worden. Gegen 21.25 Uhr näherten sich ihm zwei Männer, die ihm ein Messer an den Hals hielten und seine Geldbörse wollten. Als der 22-Jährige das ablehnte, schlugen die zwei Männer brutal auf ihn ein, wie die Polizei gestern mitteilte. Der 22-Jährige konnte sich aber frei machen und flüchtete in ein nahegelegenes Gebüsch. redDie Polizei sucht Zeugen, Telefon (0 63 32) 97 60.