Polizeiwache kommt neben die Zweibrücker Flughafen-Verwaltung

Zweibrücken. Der Zweibrücker Flughafen bekommt eine eigene Polizeiwache (wir berichteten bereits mehrfach). Der Standort befindet sich nach Angaben des Leiters der Zweibrücker Polizeiinspektion, Stephan Bytzek, neben dem Verwaltungsgebäude der Flughafen-Gesellschaft, dem Ramp Office. "Dort ist ein Grundstück frei", sagte er gestern im Gespräch mit dem Pfälzischen Merkur

Zweibrücken. Der Zweibrücker Flughafen bekommt eine eigene Polizeiwache (wir berichteten bereits mehrfach). Der Standort befindet sich nach Angaben des Leiters der Zweibrücker Polizeiinspektion, Stephan Bytzek, neben dem Verwaltungsgebäude der Flughafen-Gesellschaft, dem Ramp Office. "Dort ist ein Grundstück frei", sagte er gestern im Gespräch mit dem Pfälzischen Merkur. Über den Baubeginn und den Zeitrahmen konnte der Sprecher des Polizeipräsidiums Westpfalz, Arno Heeling, gestern keine Angaben machen. Die Landespolizei plant, dass in dem Gebäude auch die Bundespolizei untergebracht wird. Den steigenden Flugverkehr hatte der Polizeipräsident Wolfgang Erfurt als Grund für die eigene Wache genannt. sf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort