1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Polizei sucht Zeugen für UnfallfluchtZweibrücken. Ein bislang unbekannter Fahrer ist am Mittwoch, zwischen 10.30 und zwölf Uhr, gegen einen VW Passat Kombi, der in der Uhlandstraße in Zweibrücken abgestellt war, geprallt. Danach flüchtete er. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Schaden beträgt 1500 Euro

Polizei sucht Zeugen für UnfallfluchtZweibrücken. Ein bislang unbekannter Fahrer ist am Mittwoch, zwischen 10.30 und zwölf Uhr, gegen einen VW Passat Kombi, der in der Uhlandstraße in Zweibrücken abgestellt war, geprallt. Danach flüchtete er. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Schaden beträgt 1500 Euro. redZeugen melden sich bitte bei der Polizei in Zweibrücken unter Telefon (06332)9760. Feuerlöscher aus der Festhalle entwendetZweibrücken. Ein Feuerlöscher, der in der frisch sanierten Zweibrücker Festhalle montiert werden sollte, ist Opfer eines Langfingers geworden. Wie die Polizei der Rosenstadt gestern mitteilte, hatte ein Monteur den Feuerlöscher kurz liegen lassen, als er zu seinem Wagen ging. Diesen Moment nutzte der Dieb sofort aus. Der Schaden beträgt rund 275 Euro. red Passant in der Hauptstraße bestohlenZweibrücken. Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstag, gegen 12.30 Uhr, in der Hauptstraße in Zweibrücken aus der Handtasche eines 57-jährigen Passanten eine Geldbörse gestohlen. Darin befanden sich 1000 Euro, der Personalausweis sowie Führer- und Fahrzeugschein des Geschädigten, teilte die Polizei gestern mit. redZeugen melden sich bitte bei der Polizei in Zweibrücken unter Telefon (06332)9760.