Zeugen nach Unfallflucht gesucht Wer ist der Mann in Badelatschen?

Contwig · Eigentlich war die Sache auf einem guten Weg, dann bekam ein Unfallverursacher doch kalte Füße.

 Symbolfoto Polizei

Symbolfoto Polizei

Foto: Polizei

 (red) Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Mittwochabend gegen 18 Uhr in einen Unfall auf der L 471 bei Contwig verwickelt war. Nach Polizeiangaben hatte er mit seinem schwarzen Kombi eine Linkskurve geschnitten, wodurch es zu einem Spiegel/Spiegel-Kontakt mit einer entgegenkommenden schwarzen Mercedes C-Klasse kam. Man verständigte sich, am Ortseingang von Contwig die Angelegenheit zu klären. Als der Mercedes-Fahrer dort anhielt, wendete der Kombi-Fahrer und entfernte sich in Richtung Zweibrücken. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Mitte bis Ende 50, ca. 1,80 m groß, kräftige Figur, graue, kurze Haare, nach hinten gekämmt, kein Bart, trug kurze, hellbeige Sporthosen, weißes T-Shirt mit unbekanntem Aufdruck vorne links, trug Badeschuhe, sprach Zweibrücker Dialekt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort