Pkw überschlägt sich: Beide Insassen verletzt

Zweibrücken. Einen Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gab es am Samstag auf der L 465. Ein 22-Jähriger am Steuer und seine 17-jährige Beifahrerin waren auf dem Weg Richtung Mörsbach. Plötzlich kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, teilte die Polizei gestern mit. Beide Insassen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden

Zweibrücken. Einen Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gab es am Samstag auf der L 465. Ein 22-Jähriger am Steuer und seine 17-jährige Beifahrerin waren auf dem Weg Richtung Mörsbach. Plötzlich kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, teilte die Polizei gestern mit. Beide Insassen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schaden am Pkw beträgt rund 4000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort