Pfälzerwald-Verein Neujahrswanderung des PWV

(red) Der PWV Contwig lädt seine Mitglieder und Freunde am Sonntag, 13. Januar, herzlich zu seiner ersten Planwanderung 2019 ein. Für die Neujahrswanderung um Contwig ist eine Anmeldung bei Paul Semar, Tel. (0 63 32) 5 62 84 bis zum 3. Januar erforderlich.

Die Teilnehmer treffen sich um 9.30 Uhr in Stambach am Sportplatz. Paul Semar führt eine etwa elf Kilometer lange Tour entlang des Freizeitweges nach Dellfeld. Dort erwartet die Gruppe dann zur Eröffnung des Wanderjahres eine Neujahrsbegrüßung. Weiter geht es dann über die Pottschütthöhe und den Wingertsberg nach Stambach. Bei den Sportschützen gibt es dort ein zünftiges Mittagessen. Gestärkt wird anschließend zurück nach Contwig gewandert. Gäste sind herzlich willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort