Ohne Versicherungsschutz Auto gefahren

Hornbach. Die Polizei hat am Mittwochmorgen in Hornbach ein Paar aus Osteuropa gestellt, das mit einem Auto mit französischem Kennzeichen unterwegs war. Weil für den Wagen kein Versicherungsschutz bestand, stellten die Beamten Strafanzeige. Nach Polizeiangaben steht das Paar außerdem unter Verdacht, Autos für Straftaten aufgekauft zu haben

Hornbach. Die Polizei hat am Mittwochmorgen in Hornbach ein Paar aus Osteuropa gestellt, das mit einem Auto mit französischem Kennzeichen unterwegs war. Weil für den Wagen kein Versicherungsschutz bestand, stellten die Beamten Strafanzeige. Nach Polizeiangaben steht das Paar außerdem unter Verdacht, Autos für Straftaten aufgekauft zu haben. Am Nachmittag stoppte die Polizei ein Auto mit zwei weiteren Osteuropäern, die mit französischem Kennzeichen, aber ohne Versicherungsschutz unterwegs waren. Das Auto ist seit Sommer abgemeldet und der Fahrer hatte zudem keine Fahrerlaubnis. Er muss jetzt mit einem Strafverfahren rechnen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort