Ölkanister läuft auf der A 8 aus

Ölkanister läuft auf der A 8 ausWalshausen. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Freitagmorgen gegen sieben Uhr der Polizei eine Gefahrenstelle auf der Autobahn 8. Dort lag, von Pirmasens kommend, kurz hinter der Auffahrt Walshausen ein Ölkanister auf der Fahrbahn. Durch eine Beschädigung an dem Behälter lief das Öl über die Fahrbahn

Ölkanister läuft auf der A 8 ausWalshausen. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Freitagmorgen gegen sieben Uhr der Polizei eine Gefahrenstelle auf der Autobahn 8. Dort lag, von Pirmasens kommend, kurz hinter der Auffahrt Walshausen ein Ölkanister auf der Fahrbahn. Durch eine Beschädigung an dem Behälter lief das Öl über die Fahrbahn. Die Straßenmeisterei entfernte Kanister und Öl. redWer kann Angaben zum Verursacher machen? Hinweise erbittet die Polizei in Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.Geparktes Auto vor Praxis beschädigtZweibrücken. Die 29-jährige Fahrerin eines grauen Toyota Corolla parkte am Freitag gegen 11.30 Uhr in der Zweibrücker Schillerstraße auf dem letzten Parkplatz vor der Einfahrt zur Praxis Dr. Bock. Als sie um 11.50 Uhr zurückkam, stellte sie einen Schaden an ihrem Auto fest. Zeugen sollen sich bei der Zweibrücker Polizei melden. redAuto angefahren und Unfallflucht begangenZweibrücken. Eine Autofahrerin hatte ihren Opel Vectra am Freitag zwischen 16.50 und 20.50 Uhr unterhalb des Sportplatzes an der Wattweiler Straße in Zweibrücken ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt. Bei ihrer Rückkehr stellte sie einen Schaden am Außenspiegel ihres Kombis fest. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte den Spiegel vermutlich beim Vorbeifahren touchiert und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen. redHeute einstündige StromabschaltungKäshofen. Wegen dringender Reparatur-und Wartungsarbeiten wird diesen Montag in Käshofen von zehn bis elf Uhr noch einmal der Strom abgeschaltet. Die Pfalzwerke raten, spannungsempfindliche Geräte vom Netz zu trennen. redFragen beantwortet das Pfalzwerke-Netzteam Homburg, Tel. (0 68 41) 90 62 15.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort