Das Wetter im Raum Zweibrücken Nur Nebel trübt die Hoch-Gefühle

Montag: Nach Gefahr von morgendlichen Bodenfrösten und örtlichen Nebelfeldern gibt es tagsüber dank eines bis Freitag unser Wetter bestimmenden Hochs eine freundliche Mischung aus Sonne und lockeren Wolken. Dabei bleibt es trocken aber auch ziemlich kühl, maximal 9 bis 11 Grad. In der Nacht auf Dienstag gehen die Temperaturen bei zunächst klarem Sternenhimmel örtlich in den leichten Frostbereich. Im weiteren Verlauf kann sich Nebel bilden.

Dienstag: Nach teils zäher Nebelauflösung und Gefahr von Reifglätte sollte zumindest nachmittags die Sonne von einem blauen Himmel scheinen. Die Temperaturen bleiben aber bei 9 bis 11 Grad.

Mittwoch: Auch heute wird es nach unterschiedlicher Auflösung von Nebel zumindest nachmittags für die meisten von uns wieder recht freundlich bei Sonne und harmlosen Wolken. Nach recht kalter Nacht mit Bodenfrost und örtlichem Reif wird es tagsüber etwas milder, 10 bis 14 Grad.

Donnerstag:Teils neblig-trübe, teils freundlich. Außerhalb von Nebelzonen hüllen Schleierwolken die Sonne milchig ein. Bei längerem Nebel bleibt es feucht-kühl (bis 10 Grad), mit sonniger Unterstützung wird es milder (16 Grad).

Weiterer Trend: Am Freitag gibt es wohl noch ruhiges Herbstwetter mit einer Mischung aus Nebel, hochnebelartiger Bewölkung, oder Sonne. Am Wochenende wird es von Westen unbeständiger mit Regen und die Temperaturen gehen bis Sonntag zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort