1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Nummernschilder und Kaffeeautomat gestohlen

Nummernschilder und Kaffeeautomat gestohlen

Zweibrücken. In den vergangenen Tagen gab es in Zweibrücken mehrere Diebstähle und Einbrüche. Zwischen vergangenem Freitag, 16 Uhr, und Montag, acht Uhr, wurde versucht, den Eingangsbereich eines Geschäfts in der Hilgardstraße aufzuhebeln. In der Zeit zwischen Sonntag, ein Uhr, und Montag, 7.45 Uhr wurde in ein Geschäft in der Gewerbestraße eingebrochen

Zweibrücken. In den vergangenen Tagen gab es in Zweibrücken mehrere Diebstähle und Einbrüche. Zwischen vergangenem Freitag, 16 Uhr, und Montag, acht Uhr, wurde versucht, den Eingangsbereich eines Geschäfts in der Hilgardstraße aufzuhebeln. In der Zeit zwischen Sonntag, ein Uhr, und Montag, 7.45 Uhr wurde in ein Geschäft in der Gewerbestraße eingebrochen. Aus dem Verkaufsraum nahmen die Diebe einen Kaffeeautomaten der Marke Jura mit. Bereits am 14. Oktober gegen 17.30 Uhr ist am Oberen Hornbachstaden ein Mountainbike der Marke Black Hawk gestohlen worden, wie die Polizei erst gestern mitteilte. Und in der Nacht von Sonntag auf Montag, 20 bis 4.30 Uhr wurden in der Oselbachstraße von einem silbernen VW Caddy beide Autokennzeichen gestohlen. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.