Nicht aufgepasst beim Fahrstreifenwechsel

Zweibrücken. Ein Autofahrer war am Mittwoch auf der B 424 in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er gegen 14.50 Uhr kurz vor der Einmündung Ixheimer Straße verkehrsbedingt auf dem linken Fahrstreifen anhalten musste. Als er nach rechts abbiegen wollte, wechselte er den Fahrstreifen und übersah einen von hinten heranfahrenden Pkw

Zweibrücken. Ein Autofahrer war am Mittwoch auf der B 424 in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er gegen 14.50 Uhr kurz vor der Einmündung Ixheimer Straße verkehrsbedingt auf dem linken Fahrstreifen anhalten musste. Als er nach rechts abbiegen wollte, wechselte er den Fahrstreifen und übersah einen von hinten heranfahrenden Pkw. Durch die Kollision entstand ein 2000 Euro Sachschaden, schätzt die Zweibrücker Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort