Motorradfahrer verliert Kontrolle und rast in den Straßengraben

Althornbach. Nicht angepasste Geschwindigkeit war der Grund dafür, dass ein Motorradfahrer am Montag, 25. Juli, gegen 20.15 Uhr in den Straßengraben gerutscht ist. Laut Polizei war der Fahrer auf der L 700 vom Flugplatz in Richtung Hornbach unterwegs. Zum Unfall kam es in einer Rechtskurve: Der 45 Jahre alte Mann kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb verletzt im Graben liegen

Althornbach. Nicht angepasste Geschwindigkeit war der Grund dafür, dass ein Motorradfahrer am Montag, 25. Juli, gegen 20.15 Uhr in den Straßengraben gerutscht ist. Laut Polizei war der Fahrer auf der L 700 vom Flugplatz in Richtung Hornbach unterwegs. Zum Unfall kam es in einer Rechtskurve: Der 45 Jahre alte Mann kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb verletzt im Graben liegen. Sachschaden: rund 500 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort