Mitgliederversammlung beim TV Jägersburg.

Zweibrücken · Polizeichor plant Sommerfest . Die nächste Chorprobe findet am Donnerstag, 10.

Juli statt. Da der Polizeichor am Samstag sein Sommerfest veranstaltet und die Spenden- und Helferliste noch nicht komplett ist, werden die Sänger gebeten, zur Chorprobe zu erscheinen.

Senioren wandern am Donnerstag

Am kommenden Donnerstag, 10. Juli, treffen sich die Senioren des PWV Hornbach um 14 Uhr an der Hornbacher Apotheke. Den Abschluss bildet eine Einkehr im Sportheim Hornbach mit Wanderführerin Linde Lehmann. Gäste sind herzlich willkommen.

Mitgliederversammlung beim TV Jägersburg.

. Der TV-09-Jägersburg bittet seine Mitglieder zur Versammlung am Sonntag, 20. Juli, um 15.30 Uhr in die Turnhalle des TV. Die Veranstaltung beginnt 16 Uhr. Es finden Vorstandswahlen statt. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Kurzwanderung mit dem PWV Erbach

. Der Pfälzerwald-Verein Erbach bietet am Freitag, 11. Juli, eine weitere Kurzwanderung von fünf Kilometern an. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Peter-Schulzen-Hütte in Erbach , wo der Abschluss abgehalten wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort