Maria Rinsche wird heute 90

Zweibrücken · Maria Rinsche (geborene Wagner), feiert heute ihren 90. Geburtstag. Nachdem die gebürtige Zweibrückerin bereits im Januar Diamantene Hochzeit feiern durfte, folgt heute ihr persönlicher großer Jubeltag.

Die gelernte Kontoristin und Notariatsangestellte will kräftig feiern, wie sie erklärt - und zwar im Kreise ihrer Liebsten. Fünf Töchter haben Maria Rinsche und ihr Gatte Dieter gemeinsam großgezogen - alle haben ihr Kommen zugesagt, freut sich das Geburtstagskind. Nicht nur die fünf Töchter werden gratulieren; auch acht Enkelkinder, zwei Urenkel und ein Ururenkel warten schon darauf, Maria Rinsche zu gratulieren. Dies ist dem Geburtstagskind auch sehr wichtig: Schließlich soll die ganze Familie beisammen sein, das sei für sie die Hauptsache im Leben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort