Mann will Brötchen mit Falschgeld bezahlen

Hornbach · 19-Jährige nach Vorfahrtfehler verletzt Eine 19-jährige Autofahrerin wollte am Samstag um 16.40 Uhr von Mauschbach kommend von der Landesstraße 478 auf die L 700 nach links in Richtung Hornbach abbiegen.

Hierbei übersah sie das Fahrzeug eines bevorrechtigten 36-jährigen Mannes, so dass es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen kam, wie die Zweibrücker Polizei mitteilt. Die 19-jährige Frau musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Gesamtschaden an den beiden Autos schätzt die Polizei auf circa 13 000 Euro. Der Einmündungsbereich musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Mann will Brötchen mit Falschgeld bezahlen

Samstagfrüh gegen sechs Uhr wollte ein etwa 20 Jahre alter Mann in einer Zweibrücker Bäckerei mit einem falschen 50-Euro-Schein seine Brötchen bezahlen, meldet die Polizei . Die Verkäuferin bemerkte jedoch, dass der Schein gefälscht war, und sprach den jungen Mann darauf an. Dieser verließ daraufhin die Bäckerei - ohne Geld und ohne Brötchen .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort