1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Lokale Vorband gesucht für Konzert von "Das gezeichnete Ich"

Lokale Vorband gesucht für Konzert von "Das gezeichnete Ich"

Zweibrücken/Saarbrücken. Wenn am 17. April die Newcomerband "Das gezeichnete Ich" in der Saarbrücker Garage auftritt, kann die große Stunde einer lokalen Musikband bereits geschlagen haben

Zweibrücken/Saarbrücken. Wenn am 17. April die Newcomerband "Das gezeichnete Ich" in der Saarbrücker Garage auftritt, kann die große Stunde einer lokalen Musikband bereits geschlagen haben. Denn eine solche sucht das Management der Garage als Vorgruppe für das Konzert von "Das gezeichnete Ich", der Band, die unter anderem bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest den fünften Platz erreicht hat. Wie das Management mitteilte, müssen allerdings einige Voraussetzungen erfüllt sein. Der Act sollte Singer/Songwriter sein und ein Akustik-Set spielen. Maximal drei Personen dürfen auf der Bühne sein. Interessierte können Bewerbungen mit einer Kurzbiografie/Foto/URL ihrer Website sowie mit Hörbeispielen schicken an info@garage-sb.de unter dem Stichwort: DGI-Support. red