Line-Dance-Gruppe der VT Contwig Erste erfolgreiche Auftritte der „Black River Dancers“

Contwig/Saarbrücken · (red) Tolles Outfit, etwas Aufregung, aber jede Menge Spaß – der erste gemeinsame Auftritt der neuen Line-Dance-Gruppe der VT Contwig am Schloss in Saarbrücken war sowohl lustig als auch erfolgreich.

 Die neue Line-Dance-Gruppe der VT Contwig hatte bei ihrem erfolgreichen Auftritt in Saarbrücken viel Spaß.

Die neue Line-Dance-Gruppe der VT Contwig hatte bei ihrem erfolgreichen Auftritt in Saarbrücken viel Spaß.

Foto: VT Contwig

Die Tanzgruppe mit dem Namen „Black-River-Dancers Contwig“ war nicht nur optisch auffällig, sondern konnte auch beim gemeinsamen Tanzen erste Ausrufezeichen setzen. Die Trainerin Petra Müller war mit ihrer Truppe, die erst seit Januar zusammen tanzt, jedenfalls sehr zufrieden. Weitere Auftritte bei der Country Night in Ormersheim und beim Strandfest in Jägersburg sind geplant.

Die mittlerweile fast 20 Line-Dancer treffen sich jeden Mittwoch von 16 Uhr bis 18 Uhr in der Turnhalle der VT Contwig. Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen – auch zum Schnuppern. Das Training findet auch während der Urlaubszeit mit Ausnahme des 7. August durchgehend statt und ist für alle Altersgruppen geeignet, teilt die VTC mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort