Laute Musik um 2.50 Uhr nachts, Kracher aus dem Fenster geworfen

Wiesbach. Freitagnacht gegen 2.50 Uhr wurde die Zweibrücker Polizei nach Wiesbach gerufen, da es dort zu einer sehr lautstarken Auseinandersetzung gekommen war. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein 17-Jähriger in seinem Zimmer die Musikanlage sehr laut betrieb. Weiterhin warf er Gegenstände durch die Wohnung

Wiesbach. Freitagnacht gegen 2.50 Uhr wurde die Zweibrücker Polizei nach Wiesbach gerufen, da es dort zu einer sehr lautstarken Auseinandersetzung gekommen war. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein 17-Jähriger in seinem Zimmer die Musikanlage sehr laut betrieb. Weiterhin warf er Gegenstände durch die Wohnung. Aus geöffneten Fenstern warf er Feuerwerkskörper (Kracher), die lautstark explodierten. Als die Beamten versuchten, mit dem Jugendlichen Kontakt aufzunehmen, schloss er sich in seinem Zimmer ein und verweigerte den Zutritt. Die Hauseigentümerin ersuchte die Beamten, die Ruhestörungen zu unterbinden. Daraufhin wurde der Jugendliche von den Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Die Erziehungsberechtigten waren mit den Maßnahmen einverstanden. Ein weiterer Jugendlicher, der sich bei ihm befand, wurde seinen Eltern überstellt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Zweibrücker Grünen laden zu einem Abend mit Musik und Politik für kommenden Donnerstag, 17. September, 19.30 Uhr, in den Hobbit-Keller ein, Lammstraße 9. Der rheinland-pfälzische Bundestags-Spitzenkandidat Josef Winkler, Sprecher für Migrations-
Die Zweibrücker Grünen laden zu einem Abend mit Musik und Politik für kommenden Donnerstag, 17. September, 19.30 Uhr, in den Hobbit-Keller ein, Lammstraße 9. Der rheinland-pfälzische Bundestags-Spitzenkandidat Josef Winkler, Sprecher für Migrations-
Foto Meisterbrief 08.09.2009: Für ihr Lebenswerk geehrt wurden 16 Altmeister aus dem Landkreis und erhielten als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die vor 50 Jahren abgelegte Prüfung den Goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer der Pfalz. (Foto:
Foto Meisterbrief 08.09.2009: Für ihr Lebenswerk geehrt wurden 16 Altmeister aus dem Landkreis und erhielten als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die vor 50 Jahren abgelegte Prüfung den Goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer der Pfalz. (Foto: