Kreisstraße 66 wird voll gesperrt

Kreisstraße 66 wird voll gesperrtWiesbach/Winterbach. Der Vorbereitende Arbeiten habe gerade begonnen, doch noch fließt der Verkehr auf der K 66 zwischen Wiesbach und Winterbach. Wegen der Fahrbahnsanierung wird dort ab Montag aber voll gesperrt, teilt der Landesbetrieb Mobilität mit. Die Arbeiten sollen bis 11. Oktober abgeschlossen sein

Kreisstraße 66 wird voll gesperrtWiesbach/Winterbach. Der Vorbereitende Arbeiten habe gerade begonnen, doch noch fließt der Verkehr auf der K 66 zwischen Wiesbach und Winterbach. Wegen der Fahrbahnsanierung wird dort ab Montag aber voll gesperrt, teilt der Landesbetrieb Mobilität mit. Die Arbeiten sollen bis 11. Oktober abgeschlossen sein. redWiesbacher CDU feiert ihr 40-JährigesWiesbach/Käshofen. Anlässlich seines 40-jährigen Bestehens lädt der CDU-Ortsverband Wiesbach-Käshofen für heute, 19 Uhr, zu einer Feierstunde ins Sportheim Wiesbach ein. Dabei ehrt der Kreisvorsitzende Christof Reichert langjährige Mitglieder. redUnbekannte stehlen Tasche und GeldbeutelZweibrücken. In der Jakob-Leyser-Straße in Zweibrücken hat ein bisher unbekannter Täter am Dienstag zwischen 15 und 17 Uhr einen schwarzen Golf aufgebrochen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde eine Handtasche gestohlen. Bereits am Vormittag zwischen wurde aus einem Mercedes in der Schlachthofstraße ein Geldbeutel gestohlen. redDie Polizei sucht Zeugen, Telefon (0 63 32) 97 60.