1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Krad-Fahrer stürzt in der Hofenfelsstraße

Krad-Fahrer stürzt in der Hofenfelsstraße

Krad-Fahrer stürzt in der HofenfelsstraßeZweibrücken. Leicht verletzt wurde am Mittwoch gegen 16.45 Uhr ein 55-jähriger Krad-Fahrer im Kreisel in der Hofenfelsstraße. Nach Polizeiangaben musste er hinter einem abbremsenden Pkw anhalten und kam dadurch zu Fall. Es entstand ein Sachschaden von 250 Euro

Krad-Fahrer stürzt in der HofenfelsstraßeZweibrücken. Leicht verletzt wurde am Mittwoch gegen 16.45 Uhr ein 55-jähriger Krad-Fahrer im Kreisel in der Hofenfelsstraße. Nach Polizeiangaben musste er hinter einem abbremsenden Pkw anhalten und kam dadurch zu Fall. Es entstand ein Sachschaden von 250 Euro. redVersuchter Einbruch zur MittagszeitRieschweiler-Mühlbach. Am helllichten Tag, zwischen elf und 13 Uhr, haben Unbekannte in Rieschweiler-Mühlbach versucht, durch die gekippte Terrassentür in ein Wohnhaus in der Gartenstraße einzubrechen. Möglicherweise, so die Polizei, wurden die Täter von einem bellenden Hund vertrieben. redHinweise an die Polizei in Pirmasens, Tel. (06331) 5200.Polizei sucht flüchtigen BusfahrerHerschberg. Einen unfallflüchtigen Busfahrer sucht die Polizei Waldfischbach. Er soll am Mittwochnachmittag gegen 13 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Herschberg so weit auf die Gegenfahrbahn gekommen sein, dass eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin ausweichen musste und dabei die rechte vordere Felge ihres Autos beschädigte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Der Bus soll nach Polizeiangaben weiß gewesen sein und ein KL-Kennzeichen gehabt haben. redHinweise an die Polizei Waldfischbach, Tel. (06333) 9270.