korrektur

In unserem Artikel "RTL hilft gestrandeten Zweibrückern" (6. August) ist zu lesen, dass das Konto der Familie Bellmann zur Zeit ihres Australien-Urlaubes überzogen war. Das war es, wie Angelika Bellmann betont, nicht

In unserem Artikel "RTL hilft gestrandeten Zweibrückern" (6. August) ist zu lesen, dass das Konto der Familie Bellmann zur Zeit ihres Australien-Urlaubes überzogen war. Das war es, wie Angelika Bellmann betont, nicht. Die Familie habe lediglich befürchtet, durch auf sie zukommende Zahlungen im Rahmen der eigenständigen Rettung ihres Urlaubes eventuell in die roten Zahlen zu rutschen. red

Zum 80. Geburtstag der evangelischen Kirche im Wattweiler wurde nicht, wie am Freitag im Merkur zu lesen war, eine Jubiläumsbroschüre herausgegeben. Die Abhandlung über die Geschichte der Kirche ist vielmehr ein Auszug aus der Zeitschrift des Fördervereins für Denkmal- und Heimatpflege der Ortsgemeinde Wattweiler. red