1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Konzert des Helmholtz-Gymnasiums wird morgen nachgeholt

Konzert des Helmholtz-Gymnasiums wird morgen nachgeholt

Zweibrücken. Nachdem das Weihnachtskonzert des Zweibrücker Helmholtz-Gymnasiums wegen der Schneefälle im Dezember abgesagt worden war, steht nun ein neuer Termin fest. Wie die Schule mitteilt, findet das Konzert nun morgen in der Alexanderskirche statt. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Wegen des Termins nach Weihnachten wurde das Programm leicht verändert

Zweibrücken. Nachdem das Weihnachtskonzert des Zweibrücker Helmholtz-Gymnasiums wegen der Schneefälle im Dezember abgesagt worden war, steht nun ein neuer Termin fest. Wie die Schule mitteilt, findet das Konzert nun morgen in der Alexanderskirche statt. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Wegen des Termins nach Weihnachten wurde das Programm leicht verändert. red