Franz-Rudolf Ubach wurde gestern in der Meldung "Air-Berlin-Flug nach Zweibrücken umgeleitet" als Geschäftsführer des Flughafens Zweibrücken bezeichnet. Tatsächlich ist Ubach dort weiterhin für Pressearbeit und Marketing zuständig. Die Geschäftsführer sin

Franz-Rudolf Ubach wurde gestern in der Meldung "Air-Berlin-Flug nach Zweibrücken umgeleitet" als Geschäftsführer des Flughafens Zweibrücken bezeichnet. Tatsächlich ist Ubach dort weiterhin für Pressearbeit und Marketing zuständig. Die Geschäftsführer sind Werner Boßlet und Michael Keller

Franz-Rudolf Ubach wurde gestern in der Meldung "Air-Berlin-Flug nach Zweibrücken umgeleitet" als Geschäftsführer des Flughafens Zweibrücken bezeichnet. Tatsächlich ist Ubach dort weiterhin für Pressearbeit und Marketing zuständig. Die Geschäftsführer sind Werner Boßlet und Michael Keller. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort