Karten für „Narrensicher“ gewinnen

Contwig · Am Samstag, 6. Februar, feiern die Narren der VT Contwig wieder bei „Narrensicher“. Karten für die Veranstaltung kann man heute gewinnen. Einfach bis zwölf Uhr anrufen und das Lösungswort parat haben.

 Die Band Riggehoor ist zum letzten Mal in Contwig dabei. Foto: Wille/pmz

Die Band Riggehoor ist zum letzten Mal in Contwig dabei. Foto: Wille/pmz

Foto: Wille/pmz

In diesem Jahr steigt in der VT-Turnhalle das große Finale von "Narrensicher". Sowohl SEK als auch Riggehoor - Deine Lieblingsband werden zum letzten Mal aufspielen. Das erklärte Riggehoor-Frontmann David Betz gegenüber dem Pfälzischen Merkur . Seine Gruppe höre im Laufe des Jahres ganz auf. Im Sommer sei noch ein Abschiedskonzert geplant. Der Kartenvorverkauf für den Ball am 6. Februar, der um 20.11 Uhr beginnt, läuft bereits auf Hochtouren. "Zum Abschied haben wir uns viele Überraschungen einfallen lassen", verspricht Betz, der sich vor vier Jahren nicht vorstellen konnte, dass sich "Narrensicher" zu einem der Höhepunkte der Fastnacht in der Region mausen könnte. Er räumt ein, dass der Riesenandrang auch durch den Ausfall der Herzogsnarrenfastnacht in Zweibrücken forciert worden sei. Aber schon als in der Zweibrücker Festhalle noch gefeiert wurde, war "Narrensicher" ausverkauft gewesen.

Ob "All the girls", "Mary Jane" oder "Drunken Nights" oder Pfälzer Texte zu weltbekannten Songs - die Halle wird sicher wieder zum Beben gebracht.

Betz selbst wird der Musik treu bleiben und in den nächsten Monaten eine neue Gruppe gründen: "Geplant ist etwas in Richtung Schlager." Wie es mir "Narrensicher" weitergeht, stehe noch in den Sternen.

Karten für Narrensicher am Samstag, 6. Februar, in der VT-Contwig-Halle gibt es im Vorverkauf zu zehn Euro bei Tabak Bayer in Zweibrücken, im Zweibrücker Musikhaus Müller, bei Wein- und Spirituosen Sefrin in Contwig sowie im Bistro am Contwiger Freizeitgebiet und in der VT-Gaststätte in Contwig . An der Abendkasse kosten sie 14 Euro. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn um 20.11 Uhr.

Zum Thema:

Karten gewinnenDer Pfälzische Merkur verlost 3 mal 2 Karten für Narrensicher. Rufen Sie heute bis zwölf Uhr mittags die Hotline unter (0 13 79) 3 71 21 03 an, nennen Sie das Lösungswort "Narrensicher" und gewinnen Sie. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort