1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Polizeimeldung: Illegal mit Blaulicht auf der A8 unterwegs

Polizeimeldung : Illegal mit Blaulicht auf der A8 unterwegs

Ein Autofahrer meldete der Polizei am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Pirmasens ein ziviles Fahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht, das mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Ein vermutlich französisches Kennzeichen wurde erkannt. Weil das dem Anrufer verdächtig vorkam, verständigte er die Polizei. Nachdem bei den Leitstellen im Umkreis keine Einsatzfahrt mit dem beschriebenen Auto bekannt war, fahndeten Funkstreifen intensiv nach dem Auto, allerdings erfolglos. Deshalb sucht die Polizei weitere Zeugen, die Hinweise zu diesem Fahrzeug geben können.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.