1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Handtasche aus geparktem Auto gestohlen

Handtasche aus geparktem Auto gestohlen

Zweibrücken. Eine Handtasche mit EC-Karten, Handy, Personalausweis und weiteren Papieren wurde am Freitag zwischen 11.30 und zwölf Uhr aus einem Auto gestohlen, das in der Christian-Ott-Straße geparkt war. Der Täter hatte zuvor die Seitenscheibe des Daimler Benz eingeschlagen. Der Schaden beträgt 1300 Euro. red Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60

Zweibrücken. Eine Handtasche mit EC-Karten, Handy, Personalausweis und weiteren Papieren wurde am Freitag zwischen 11.30 und zwölf Uhr aus einem Auto gestohlen, das in der Christian-Ott-Straße geparkt war. Der Täter hatte zuvor die Seitenscheibe des Daimler Benz eingeschlagen. Der Schaden beträgt 1300 Euro. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.