Gruppe beschädigt Verkehrsschilder

Gruppe beschädigt VerkehrsschilderGroßbundenbach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind in der Großbundenbacher Kirchstraße einige Verkehrsschilder von mehreren Personen beschädigt worden. Die Tat ereignete sich gegen 3.30 Uhr. Die Polizei konnte die Täter ermitteln. Gegen diese wurde ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet

Gruppe beschädigt VerkehrsschilderGroßbundenbach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind in der Großbundenbacher Kirchstraße einige Verkehrsschilder von mehreren Personen beschädigt worden. Die Tat ereignete sich gegen 3.30 Uhr. Die Polizei konnte die Täter ermitteln. Gegen diese wurde ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Der Schaden beträgt laut Polizei rund 200 Euro. redCampingplatz öffnet an GründonnerstagZweibrücken. Der Zweibrücker Campingplatz öffnet ab Gründonnerstag, 1. April, wieder seine Pforten. Dann stehen auch die Minigolf-Anlage und die Funcars zur Verfügung. Der Bootsverleih öffnet, wenn es wieder wärmer wird. redWeitere Infos gibt es bei Campingplatz-Betreiber Patrick Lang unter Telefon (01 71) 9 83 81 30.Volkshochschulkurs im Datei-ManagementZweibrücken. Einen Kurs in Datei-Management bietet die Volkshochschule Zweibrücken am Montag, 12. April, zwischen 18 und 21 Uhr im Seminarraum der VHS an. Thomas Wolf zeigt den Teilnehmern, wie sie Dateitypen zuordnen, gespeicherte Dateien finden und organisieren. Voraussetzung sind Computer-Grundkenntnisse. redInformationen und Anmeldungen bei der Volkshochschule Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 20 97 40 oder im Internet unter www.vhs-zweibruecken.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort