Großer Bahnhof für Herschberger Altbürgermeister Albert Bohl

Herschberg. Zahlreiche Ehrengäste aus Landwirtschaft, Politik und Gesellschaft gratulierten dem Herschberger Altbürgermeister Albert Bohl im Gasthaus Juner zum 80. Geburtstag. Der Jubilar wurde in seinem Heimatort als einziger Sohn von Landwirt Karl-Jakob Bohl und seiner Frau Emma geboren. Er besuchte die Volksschule in Herschberg

Herschberg. Zahlreiche Ehrengäste aus Landwirtschaft, Politik und Gesellschaft gratulierten dem Herschberger Altbürgermeister Albert Bohl im Gasthaus Juner zum 80. Geburtstag. Der Jubilar wurde in seinem Heimatort als einziger Sohn von Landwirt Karl-Jakob Bohl und seiner Frau Emma geboren. Er besuchte die Volksschule in Herschberg. Durch den Krieg war ihm die Möglichkeit zu einer höheren Schulbildung genommen. Deshalb absolvierte er eine abgeschlossene Lehre im elterlichen Betrieb, den er später von seinen Eltern übernahm. Schwerpunkte seines Betriebes, der seit 18 Jahren von Sohn Klaus geführt wird, sind die Milchviehhaltung und die landwirtschaftliche Verschlussbrennerei. cb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort