„Germany's next Topmodel“: Lisa und ihr „Million Dollar Smile“

Contwig · Lisa Sophie Bärmann aus Contwig war beim Fotoshooting nicht nur selbst gut, sondern unterstützte ihre Kollegin gleich mit. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Mädels, die vor allem mit Zicken beschäftigt waren.

Da war es also: das erste große Fotoshooting in der TV-Sendung "Germany's next Topmodel". In Zweier- bis Vierergruppen mussten sich die Mädchen in leuchtend gelben, teils etwas undefinierbaren Outfits vor der Kamera des Fotografen Kristian Schuler beweisen. Da kam es für jedes einzelne Mädchen besonders darauf an, aus der Gruppe herauszustechen. Lisa Sophie Bärmann aus Contwig war nicht nur selbst gut, sondern unterstützte ihre Shootingkollegin gleich mit. Ganz im Gegensatz zu einer anderen Gruppe, bei der aus kleinen Zickereien ein handfester Streit wurde, bei der am Ende von drei Mädchen zwei weinten. Mit weinenden Mädchen hatte in der fünften Episode am Donnerstagabend auch Juror Wolfgang Joop zu tun, der als Tröster herhalten musste. So auch bei Lisa Sophie, bei der er hinter ihrer Fröhlichkeit auch noch eine andere Seite vermutete. Mit seiner Vermutung traf er ins Schwarze und so berichtete Lisa Sophie unter Tränen vom Mobbing in der Schule, und wie schwer sie damit umgehen konnte. "Es begleitet einen jeden Tag", berichtete die 20-Jährige. Im Gegensatz zu früheren Schulzeiten kommt Lisa Sophie bei ihren Konkurrentinnen allerdings prima an. Zu Wochenbeginn wurde sie sogar zur Teamleaderin gewählt. So wurde sie als neutrale Person bezeichnet, die für alle Seiten ein offenes Ohr hat und auch zwischen den Fronten zu vermitteln versucht. Das sollte aber nicht das Ende des Lobes gewesen sein. Beim Entscheidungslauf auf einem Flugzeugschrottplatz lobte Wolfgang Joop mit den Worten, sie hätte ein "Million Dollar Smile". "Das Fotoshooting war super. Du bist hervorragend gewesen", lobte auch Heidi Klum und überreichte Lisa ihr Foto aus dem Fotoshooting - ihr Ticket in die nächste Runde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort