Geführte Meditation zur Vorweihnachtszeit

Hornbach · Geführte Meditation zur Vorweihnachtszeit Die Volkshochschule Hornbach veranstaltet am Freitag, 29. November, um 19.

30 Uhr eine geführte Meditation, Thema: "Ich bin Ruhe - Ich bin Kraft". Der Gesundheitskurs findet in der Hieronymus-Bock-Grundschule statt. Mitzubringen sind Matte, Teppich, bequeme Kleidung und warme Schuhe. Eine Vor-Anmeldung ist nicht erforderlich.

Linie 232 ab Samstag wieder fahrplanmäßig

Am Samstag, 30. November, wird die Vollsperrung der L 463, aufgehoben; die dadurch betroffene Linie 232 fährt dann wieder nach dem regulärem Fahrplan, teilt die Saar-Pfalz-Bus-GmbH mit.

Weitere Infos zu Fahrplan und Tarifen erhalten die Fahrgäste beim Kunden-Service der Saar-Pfalz-Bus-GmbH unter Telefon (06 81) 41 62 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort