Bei dem Unfall, der sich wie in der Montags-Ausgabe berichtet am Freitag in der Molitorstraße ereignet hatte, steht der genaue Unfallhergang bisher nicht fest. Im unserer Meldung war hingegen fälschlicherweise zu lesen, die Autofahrerin sei gegen den Sat

Bei dem Unfall, der sich wie in der Montags-Ausgabe berichtet am Freitag in der Molitorstraße ereignet hatte, steht der genaue Unfallhergang bisher nicht fest. Im unserer Meldung war hingegen fälschlicherweise zu lesen, die Autofahrerin sei gegen den Sattelschlepper geprallt. Zeugen, die zur Klärung des Unfallhergangs beitragen können, werden weiterhin von der Polizei gesucht

Bei dem Unfall, der sich wie in der Montags-Ausgabe berichtet am Freitag in der Molitorstraße ereignet hatte, steht der genaue Unfallhergang bisher nicht fest. Im unserer Meldung war hingegen fälschlicherweise zu lesen, die Autofahrerin sei gegen den Sattelschlepper geprallt. Zeugen, die zur Klärung des Unfallhergangs beitragen können, werden weiterhin von der Polizei gesucht. Zum Beisitzer bei der Wattweiler CDU am Freitagabend wurde nicht, wie am Samstag gemeldet, Harald Muth, sondern Harald Nentwig gewählt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort