1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Für Jungunternehmer und Existenzgründer

Für Jungunternehmer und Existenzgründer

Zweibrücken. Kommenden Donnerstag findet wieder eine Steuer-Sprechstunde der Industrie- und Handelskammer (IHK) bei Merkur-Druck Werle in Zweibrücken, Luitpoldstraße 28-30, statt. Existenzgründer und Jungunternehmer können sich noch kurzfristig anmelden. Eine Steuerberaterin steht in individuellen Gesprächen bis zu 60 Minuten kostenfrei Rede und Antwort

Zweibrücken. Kommenden Donnerstag findet wieder eine Steuer-Sprechstunde der Industrie- und Handelskammer (IHK) bei Merkur-Druck Werle in Zweibrücken, Luitpoldstraße 28-30, statt. Existenzgründer und Jungunternehmer können sich noch kurzfristig anmelden. Eine Steuerberaterin steht in individuellen Gesprächen bis zu 60 Minuten kostenfrei Rede und Antwort. redWeitere Infos und Anmeldung bei der IHK Pfalz, Gabriele Westerkamp, Telefon (06331) 5232615, E-Mail gabriele.westerkamp@pfalz.ihk24.de.