Füchse verabschieden sich in den Sommer

Einöd · Die Sommerpause des Einöder Kinderchores, die Einöder Füchse, beginnt schon in dieser Woche. Somit finden vor den Schulferien keine Proben mehr statt, teilte der Chor mit.Nach den Ferien geht es am 9. September zur gewohnten Zeit ab 18.15 Uhr im Proberaum des Bürgerhauses am Dorfplatz weiter.

Für die nächste Chorsaison hat sich die Leitung auch schon etwas ganz Besonderes ausgedacht: Geplant sei ein neues Kindermusical. Der Chorleiter Matthias Nikola habe ein tolles Projekt herausgesucht, hieß es von Seiten des Kinderchores. Alle Kinder ab etwa sechs Jahren sind eingeladen, zu einer Schnupperstunde bei den Einöder Füchsen vorbeizukommen. Es werden viele kleine Sängerinnen und Sänger gesucht, die Spaß am Singen haben und in kleine Rollen schlüpfen möchten, hieß es außerdem weiter.

Kontakt: Matthias Nikola, Tel. (01 76) 33 33 05, oder Martina Schulte, (0 68 48) 7 21 96.

yv.upexa.de/kinderchor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort