1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Frauenfrühstück informiert über „Powerstrategie“

Frauenfrühstück informiert über „Powerstrategie“

Am Samstag, 10. Oktober, von zehn bis zwölf Uhr, veranstalten die Gleichstellungsstelle des Landkreises Südwestpfalz, die Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land und der Landfrauenverein Dellfeld erstmals ein gemeinsames Frauenfrühstück.

Wie der Landkreis in seiner Pressemitteilung erklärt, wird Elke Tronche bei dem Treffen einen Vortrag mit Titel "Sag ja zu dir selbst - die Powerstrategie für mehr Freude im Leben" halten. Thema sei es an dem Tag, sich selbst besser zu verstehen und anzunehmen und so Zugang zu ungeahnten Potenzialen zu erhalten, erklärt der Landkreis Südwestpfalz weiter.

Interessierte für das Frauenfrühstück können sich laut Landkreis Südwestpfalz noch bis Montag, 5. Oktober, unter der Telefonnummer (0 63 31) 80 92 78 anmelden.