1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Farbschmierereien: Polizei sucht Zeugen

Farbschmierereien: Polizei sucht Zeugen

Zweibrücken. Nach den Farbschmierereien am Wochenende in Zweibrücken (wir berichteten ausführlich) hat die Polizei gestern einen Zeugenaufruf gestartet. Unbekannte Täter hatten die historische Tafel "Täuferkirche" in Höhe des Friedhofs in Ernstweiler mit Farbe besprüht worden, die Polizei schätzt den Schaden auf 300 Euro

Zweibrücken. Nach den Farbschmierereien am Wochenende in Zweibrücken (wir berichteten ausführlich) hat die Polizei gestern einen Zeugenaufruf gestartet. Unbekannte Täter hatten die historische Tafel "Täuferkirche" in Höhe des Friedhofs in Ernstweiler mit Farbe besprüht worden, die Polizei schätzt den Schaden auf 300 Euro. Ebenfalls zwischen Samstagabend und Montagmorgen sei in der Luitpoldstraße 10-15 (Firma Weinmann) durch Farbschmierer 2000 Euro Schaden angerichtet worden. redIn beiden Fällen bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter Telefon (0 63 32) 97 60.