Familiengottesdienst und Ostereiersuchen

Zweibrücken · Stadt sucht noch Wahlhelfer Die Stadtverwaltung sucht für die Kommunalwahlen am 25. Mai noch Wahlhelfer.

Sie müssen sowohl am Sonntag bei den Wahlen und den Auszählungen als auch am Montag für die weitere Auszählung zur Verfügung stehen. Es gibt eine Aufwandsentschädigung. Wer Interesse hat, meldet sich bei der Stadt, Tel. (0 63 32) 871-141.

Unbekannter klaut Fettdosen

Ein Unbekannter hat sich laut Polizei zwischen dem 4. und 13. April Zugang zum umzäunten Gelände des Wasserkraftwerks hinter dem Parkhaus der Hallplatzgalerie verschafft. Dort stahl der Täter einen Karton mit Fettdosen aus einem Pkw-Anhänger. Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Familiengottesdienst und Ostereiersuchen

Am Ostersonntag, 9.30 Uhr, findet ein Familiengottesdienst in der Zwinglikirche in Niederauerbach mit einem Kinderabendmahl statt. Im Anschluss gibt es ein Ostereiersuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort